Gründe für F.J.P.

Warum sich F.J.P. CNC Maschinenservice GmbH für Ihr Unternehmen lohnt – 

30 Gründe uns ins Boot zu holen:

 

  1. F.J.P. CNC Maschinen Service GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, seit 11/2009. Ein Qualitätsunternehmen welches gerne weiter empfohlen wird.
  1. Berufserfahrungen und mehr als 450 Service Einsätze pro Jahr, sprechen für sich. Schöpfen Sie aus einem großen Pool von Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung und professionellem Austausch.
  1. Kundenzufriedenheit, bekannte Firmen wie Evonik, Ford, Spinner Werkzeugmaschinen, TU Chemnitz, Hochschule Anhalt, Hella, MTE,  Hochschule Dortmund, Air Liquide, Schaeffler, HKM, Benzinger, Vorwerk, MT Rent, Alupress u.v.m: haben bereits von unserem Service mit jahrelanger Zufriedenheit profitiert.
  1. Weiterbildung, die Weiterentwicklung von Maschinen passen wir regelmäßig durch spezifische Schulungen unserem Wissen an.
  1. Referenzen, auf unserer Website finden Sie eine Liste mit zufriedenen Kunden, welche bereits unseren Service seit Jahren zu schätzen wissen. 
  1. Hilfe im Notfall, telefonischer Support wird bei uns groß geschrieben. 
  1. Fair und ehrliche Behandlung, wir verkaufen Ihnen keine Katze im Sack. Wir informieren über alternativen und bieten regelmäßige Wartung für ein langes Maschinenleben an.
  1. Transparente Preisgestaltung, Ersatzteilbestellungen, Wartungen, Fehlersuche etc. von verschiedenen Herstellertypen, aus einer Hand zu fairen Preisen. Ob wir unseren Rundumservice auch für Ihre Maschinen anbieten schauen sie bitte hier (www.service-cnc.de) ein.
  1. Alles aus einer Hand, das bestellen verschiedener Service Monteure von verschiedenen Herstellern fällt weg. Somit fallen keine unnötigen An & Abreisekosten von verschiedenen Herstellermonteuren an.
  1. Wissen schafft Gewissheit, weshalb Sie unseren unabhängigen Gutachter vom F.J.P. Sachverständigenbüro, Florian – Oliver Jones auch in Versicherungsangelegenheiten oder als Gegengutachter betrauen können.
  1. Service bei Garantiefällen. Namenhafte Maschinenhersteller wie Spinner Werkzeugmaschinen, MTE oder MMD und Händler wie MT Rent & Kadigo beauftragen uns als Nachunternehmen für Garantiefälle.
  1. Flexibilität, durch gute Planung kann eine Wartung, Maschinenumstellen oder Inbetriebnahme zu Ihrer Produktionsplanung angepasst werden.
  1. Termintreue, wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Termine können durch widrige Umstände (z.B. durch Lieferverzögerung von Ersatzteilen) nicht sofort ausgeführt werden. Wir informieren Sie sofort und eigenständig, wenn der Serviceeinsatz weitergeführt werden kann. 
  1. Zuverlässigkeit, uns telefoniert man nicht erfolglos nach. Jeder Anruf mit Nummer und ggf. Name, wird umgehend beantwortet.
  1. Enormes Portfolio, zuverlässige Vertragspartner mit spezifischen Qualifikationen ermöglichen uns weitgefächerte Einsätze erfolgreich durchzuführen.

 

 

 

 

 

   16.  Qualität, wir arbeiten qualitätsorientiert für eine lange Lebensdauer ihrer Maschinen.

  1. Gewährleistung, 6 Monate auf von uns gelieferte und verbaute Komponenten.
  1. Kompetente Ansprechpartner, wir scheuen uns nicht ehrlich zu sein. Sollte Sie ein Thema/Problem beschäftigen, welches nicht in unser großes Fachportfolio fällt, haben wir in den meisten Fällen eine Empfehlung für Sie parat.
  1. Technische Entwicklung, unter Punkt 18. fallen ebenfalls Empfehlungen von zuverlässigen Maschinenverkäufern, wenn Sie Ihren Maschinenpark erweitern möchten. 
  1. Kundenverbundenheit, weil wir jeden Serviceeinsatz dokumentieren, ist es uns möglich nachzuvollziehen, wann und was an Ihrer Maschine, von welchem Mitarbeiter durchgeführt wurde.
  1. Preiskalkulationen, an fair gestaltete Angebote halten wir uns 2 Monate.
  1. Klare und zuverlässige Preisgestaltung, an einmal vereinbarte Stundensätze und weitere Konditionen (ausgenommen sind spezielle Angebote oder Auslandseinsätze), halten wir uns mindestens 2 Jahre gebunden.
  1. Loyalität, ihre Firmenentwicklung liegt uns am Herzen, Fotographien, Videos oder jegliche Dokumentationen zu Ihren Maschinen, werden ausschließlich zur Nutzung unseres Serviceeinsatzes vorgenommen. Es wird nichts oder ausschließlich anonym, an dritte weiter geleitet. 
  1. Gut aufgestellt, sie verfügen über Fachpersonal um kleine Tätigkeiten selbst durchzuführen. Anschaffung für nötige Werkzeuge und Messmittel die nur zu selten genutzt werden, sind nicht wirtschaftlich. Wir bieten wir Ihnen über unseren Messmittelverleih (www.rentmytool.de) an, unsere Gerätschaften für Ihren Betrieb zu entleihen.
  1. Gut ausgestattet, unsere Monteure reisen nicht mit Kamm und Spiegel. Gute Rücksprache mit Ihnen, welches Projekt durchgeführt werden soll, lässt unsere Monteure vorrausschauend ihren Einsatz planen. 
  1. Sie können mit uns rechnen, wenn Sie morgens früh beginnen, ist ein Monteur im Schichtwechsel nicht von Vorteil. Weshalb wir unsere Einsätze, zu einem frühen Arbeitsbeginn einplanen.
  1. Europaweite für Sie unterwegs, wir bieten unseren Service auf Anfrage auch für Ihre Niederlassungen in Europa an.
  1. Kundennähe, sie möchten uns kennenlernen und sich in einem persönlichen Gespräch von unserem Know-how überzeugen, vereinbaren Sie einfach einen Termin unter 0151 / 1945 2244 und wir besichtigen Ihren Maschinenpark.
  1. Ihr Kontakt mit uns, wir bedienen unsere Kontaktausweitung nicht nur über Telefon, Fax und E-Mail. Sie erreichen uns problemlos über Messenger Dienste wie Whats App, Telegram und Signal.
  1. Offen für neues und ungewöhnliches, seit über einem Jahr hält uns die Corona – Pandemie im Schach, womit wir seit Anbeginn souverän und kundenorientiert umgehen, in dem wir uns an alle hygienischen Maßnahmen halten.